StartseiteKontaktSitemapDruckversion
Erweiterte Suche   
REHNA.DE
Veranstaltungs-Kalender Dienstag, 28. Februar  

Wahlen

Startseite

Verwaltungswegweiser

Amt Rehna

Stadt Rehna

Gemeinden

Veranstaltungen

Eine Ebene höher

Veranstaltungs-Kalender

Veranstaltungsräume

Vereine

Wirtschaft

Tourismus

Europa

Umwelt/ Natur

LEADER

Kontakt

Bauleitplanung

Ausschreibungen


Kulturtage Dechow - Die Wunderübung

Datum:   12. März 2017
Ort:   Dechow

1486482724_11933_12199.jpg

Zeitraum:   19:00 Uhr
Adresse:   Dorfstrasse 1, 19217 Dechow


Die Wunderübung
Theaterstück von Daniel Glattauer mit Sigrid Dettlof, Ulli Haussmann und Joachim Kappl

Die Beziehung von Joana und Valentin ist am Tiefpunkt angelangt, und die Versuche, die der Paartherapeut anstellt, um die beiden Streithähne in den Griff zu kriegen, sind ganz und gar nicht erfolgreich. Joana weiß immer schon vorher, was ihr Ehemann sagen will, und sorgt mit ihrem Redeschwall dafür, dass er oft gar nicht zu Wort kommt. Valentin straft sie dafür mit Gefühlskälte. Er nimmt jeden Missstand als gegeben hin und sieht keinen Grund für Veränderung. Doch nicht nur das Paar hat Probleme - auch der Therapeut scheint in Schwierigkeiten zu stecken. In „Die Wunderübung“ erweist sich Daniel Glattauer als Meister darin, die feinen Zwischentöne im Dschungel der Gefühle darzustellen und zeigt, wie unterhaltsam Eheberatung sein kann.

Kontaktperson:   Irmgard von Puttkamer
Telefon:   038873-33460
Email:   kulturtage-dechow@gmx.de
Internet:   http://www.dorf-dechow.de/kultur.html
 
zurückzurück nach obennach oben
ImpressumListe© MVweb, 2003