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Kontakt
Veranstaltungshinweise zur Veröffentlichung an:
Guido Sack
Amt Rehna

Tel. 038872-92937
Fax 038872-92922
Email edv@rehna.de

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unter bestimmten Voraussetzungen müssen Sie Ihre Veranstaltung dem Ordnungsamt melden!

Anzeige öffentlicher Veranstaltungen

Herr Kalugin

Tel. 038872 92935

email: ordnungsamt.kalugin@rehna.de


Eine Veranstaltung ist, wenn eine Mehrzahl von Personen zu einem gemeinsamen Erlebnis zusammen kommen bzw. geführt werden. Sie ist öffentlich, wenn jedermann Zutritt hat, dabei ist es unwesentlich, ob Eintritt erhoben wird oder nicht.

Anzeigepflichtig sind: Volksfeste, Straßenfeste, Kinderfeste, Stadt- und Gemeindefeste, Vereins- und Verbandsfeste, Festumzüge, Märkte, Kultur- und Sportfeste, Sportwettkämpfe und Sportturniere aller Art, besondere Verkaufsveranstaltungen, Faschings- und Schützenfeste. Auch einmalige Feste sind öffentliche Feste und müssen angezeigt werden.

Die Anzeige ist spätestens 3 Wochen vor Beginn der Veranstaltung einzureichen und sollte folgendes beinhalten:
  • Art der Veranstaltung

  • wann und in welchem Zeitraum findet die Veranstaltung statt

  • genaue Angaben des Veranstalters

  • genaue Angaben des Organisators

  • wer übernimmt mit welchem Angebot die Versorgung (genaue Angaben)

  • bei einem Festumzug: Angabe zum Streckenverlauf, nehmen Tiere daran teil usw.

  • bei Aufstellung eines Festzeltes: genaue Angaben des Zeltverleihers, Datum und Uhrzeit des Zeltaufbaus, Lageplan

  • Art und Anzahl der Sanitäranlagen

Zu Fragen der Sicherheit und Ordnung, zur Vorbereitung und Durchführung von Attraktionen (z. B. Tombola, Luftgewehrschießen, Hubschrauberrundflug, Feuerwerk), zu Versicherungsangelegenheiten sowie zur Durchführung von Festumzügen auf öffentlichem Verkehrsraum beraten wir sie individuell.

Hier erhalten Sie auch das Anmeldeformular


Formular "Anzeige einer Veranstaltung" (47.62 kB)
Datum:   30. Juni 2009
 
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