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Im Amt Rehna ist zum 01. März 2019 die Stelle eines/einer Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin mit dem Schwerpunkt Ordnungsangelegenheiten im Fachbereich Bau und Ordnung zu besetzen.
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STELLENAUSSCHREIBUNG

Im Amt Rehna ist zum 01. März 2019 die Stelle eines/einer Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin mit dem Schwerpunkt Ordnungsangelegenheiten im Fachbereich Bau und Ordnung zu besetzen.

Es handelt sich um eine unbefristete Stelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.
Die Eingruppierung erfolgt nach den Bestimmungen des TVöD (VKA) in Entgeltgruppe 9a.

Zu den Aufgabenschwerpunkten gehören u. a.:
  • Bearbeitung von allgemeinen Ordnungsangelegenheiten, verbunden mit Außen-diensttätigkeiten, Inaugenscheinnahmen, Vor-Ort-Kontrollen, Überprüfung von Satzungs- und Verordnungsinhalten
  • Bearbeitung von Feuerwehrangelegenheiten einschließlich Gebührenkalkulation und Bescheiderstellung
  • Unterstützung bei Ausschreibungen nach VOL mit dem Schwerpunkt Feuerwehren und Amtshof
  • Ansprechpartner und Koordinator zwischen Ordnungsamt und Amtshof
  • Aufgabenwahrnehmung im Bereich Obdachlosigkeit und Fundsachen/Fundtiere

  • Voraussetzungen:
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare Berufsausbildung
  • fundierte und praxisbezogene Kenntnisse in den o. g. Aufgabenbereichen, insbesondere betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Erstellung von Gebührenkalkulationen, Vertrautheit im Vergaberecht sowie in den einschlägigen ordnungsrechtlichen Rechtsnormen (Gesetz über Ordnungswidrigkeiten, Sicherheits- und Ordnungsgesetz, etc.)
  • sichere EDV-Kenntnisse mit MS-Office Programmen
  • Bereitschaft zur Einarbeitung in andere EDV-Programme und zur Teilnahme an Sitzungen und Veranstaltungen auch außerhalb der regulären Dienstzeiten

  • Gesucht wird eine qualifizierte und dynamische Persönlichkeit die in der Lage ist, mit organisatorischem Geschick, Eigeninitiative und hoher Einsatzbereitschaft die anfallenden Aufgaben im Bereich Ordnungsamt/Amtshof wahrzunehmen.

    Selbstverständlich wird Teamfähigkeit, Flexibilität, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mit Bürgerinnen und Bürgern sowie ein gültiger Pkw-Führerschein erwartet.

    Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

    Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse etc.) bis zum 07.12.2018 an:

    Amt Rehna
    Personalabteilung
    Freiheitsplatz 1, 19217 Rehna

    Bewerbungskosten können nicht übernommen werden.


    Rehna, den 13.11.2018

    gez. Spiewack
    Amtsvorsteher



    Datum:   13. November 2018
     
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