StartseiteKontaktSitemapDruckversion
Erweiterte Suche   
REHNA.DE
Startseite Samstag, 25. März  
Aktuell
STELLENAUSSCHREIBUNG
Im Amt Rehna ist zum 01.September 2017 die Stelle des/der Leiter/ Leiterin für Finanzen (Kämmerei) unbefristet zu besetzen.
mehr
Grünschnittannahme ab 01. März 2017
Ab dem 01. März 2017 kann Grünschnitt wieder an den dafür vorgesehenen Annahmestellen in Rehna und Schlagresdorf abgegeben werden.
mehr
aktuelles Wetter

mehr
Grünschnittannahme im Amtsbereich Rehna
Fragen und Antworten rund um die Grünschnittannahme im Amtsbereich Rehna
mehr

Wahlen

Startseite

Verwaltungswegweiser

Amt Rehna

Stadt Rehna

Gemeinden

Veranstaltungen

Vereine

Wirtschaft

Tourismus

Europa

Umwelt/ Natur

LEADER

Kontakt

Bauleitplanung

Ausschreibungen

Startseite ListeAktuell Archiv

Richtfest für Krippengebäude des JHZ Rehna

Das Jugendhilfezentrum "Käthe Kollwitz" Rehna hat zum Richtfest für das neue Krippengebäude geladen

richtfest.jpg

In Rekordzeit haben Stadt und Jugendhilfezentrum in Rehna nicht nur die Entscheidung, Finanzierung und Baugenehmigung für ein neues Krippengebäude auf dem Gelände der Kindertagesstätte in der Ernst Thälmann Straße auf den Weg gebracht.
Erst vor drei Monaten hat das Jugendhilfezentrum die Entscheidung für den Neubau getroffen und nun fand schon das Richtfest statt. "Das geht nur in Rehna" betonte der Geschäftsführer des Jugendhilfezentrums beim Richtfest am 12. Dezember 2003. Ausdrücklich bedankte er sich bei allen die dabei geholfen haben, den Neubau unbürokratisch auf den Weg zu bringen, insbesondere dankte er aber den Hausmeistern des Vereines, die alle notwendigen Arbeiten in Eigenregie erledigten und so erst das Vorhaben zur Realität werden lassen.
Bereits im Mai 2004 sollen im neuen Gebäude 24 Krippenkinder einziehen. Die KITA Rehna ist dann für die nächsten Jahre bestens gerüstet und den Eltern werden beste Bedingungen für ihre Kinder geboten.



Link:   http://www.jhz-rehna.de
Datum:   13. Dezember 2003
Sort Nummer:   4
 
zurückzurück nach obennach oben
ImpressumListe© MVweb, 2003